Produkte Dienstleistungen Flexible Finanzierung Werbeverkauf Partner Über uns Kontakt
Produkte

Die Publitech AG entwickelt seit Jahren für verschiedene öffentliche Verkehrsbetriebe Haltestelleninformationssysteme. Unser Sortiment umfasst neben dem Haltestelleninformationssystem F1/F2 noch weitere Ausführungen wie z.B. das System mit Wandmontage (Typ W) und Kandelabermontage (Typ T).
Für den Einsatz von provisorischen Haltestellen, wie z.B. bei Bauarbeiten, Messeveranstaltungen oder für temporäre Haltestellen wurde die mobile Haltestelle entwickelt.
Daneben bieten wir verschiedene Produktelösungen für den öffentlichen Verkehr an: wie z.B. Bus-Informationssignalisation, Leuchtinformationskästen oder Halterungen für die Fahrscheinautomaten.


Haltestelleninformationssysteme F1/F2
Konstruktion
Informationstafel
   

Mobile Haltestellen
Beidseitig einsehbar
Mobiler Sockel

Leuchtinformationskästen
 

Halterung für Fahrscheinautomaten